Flug MH370

  • Wolfgang Eggert
  • 0040001
  • Softcover, 200 S.
  • Neu
  • Sofort lieferbar

Dubiose Passagiere, Waffenschmuggel und Erpressung. Entpuppt sich das „größte Mysterium der Luftfahrtsgeschichte“ am Ende als Komplott, in das gleich mehrere Weltmächte verstrickt sind?

Mehr Infos

14,95 € inkl. MwSt.

Am 8. März 2014 verschwindet Flug MH 370 der Malaysia Airlines auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking spurlos. Die Suche nach der Boeing 777 hat noch nicht begonnen, da steht schon fest: es handelt sich um einen islamistischen Terrorakt.Die Medien liefern allerhand abenteuerliche Erklärungen, Aussagen verschiedener Regierungen werden als Lügen enttarnt und die Ungereimtheiten summieren sich.

All das erinnert stark an 9/11. Neu an Flug MH370 ist allerdings, dass sich die Maschine mit 239 Menschen an Bord scheinbar in Luft aufgelöst hat. Doch wer hat die Macht und ein Interesse daran, eine vollbesetzte Passagiermaschine einfach verschwinden lassen? Handelte es sich bei der als Obst deklarierten Fracht an Board der Boeing in Wirklichkeit um modernste US-Waffentechnologie, die Israel an China verhökern wollte? Autor und Investigativ-Journalist Wolfgang Eggert durchleuchtet die vorhandenen Fakten und kommt zu dem Schluss: Das Flugzeug und seine Passagiere wurden zum Spielball einer hochbrisanten Intrige, in die gleich mehrere Geheimdienste verwickelt waren.

„Eine sehr interessante und überzeugende Theorie. Wolfgang Eggert fliegt die Unglücks777 in eine dunkle Welt der Intrige, die tatsächlich existiert und von sehr bedrohlichen Männern kontrolliert wird. Wir wissen, dass diese skrupellosen Gestalten bereits vorher viele unschöne Sachen getan haben.“ Captain Ross Aimer, langjähriger Boeing-Pilot für United Airlines, Flugsicherheitsexperte führender amerikanischer TV-Netzwerke 

"Wir werden am Ende sehen, dass die Leute die dieses Flugzeug entführten in ihrer Planung so gut waren, wie die Strippenzieher hinter 9/11.“ Robert Mark, Zivilluftfahrtkapitän und Schriftleiter des Aviation International News Safety Magazins

Eigene Bewertung verfassen

Flug MH370

Flug MH370

Dubiose Passagiere, Waffenschmuggel und Erpressung. Entpuppt sich das „größte Mysterium der Luftfahrtsgeschichte“ am Ende als Komplott, in das gleich mehrere Weltmächte verstrickt sind?